Home

Facts

Hier findet ihr alle Facts zu unserem Kickerturnier am 11. Dezember und wenn es noch fragen gibt habt ihr am ende noch das Formular.

 

Los geht es bereits um 16:00 Uhr mit einem Kaffekränzchen und lecker Kuchen von Mutti. Hier kann man sich auch noch kurzentschlossen anmelden. Anstoß ist dann um 17:00 Uhr es handelt sich um einen Hobbywettstreit also auch keine angst einfach anmelden es gibt immer einen der besser ist! Ein Team besteht aus zwei Spielern es gehen natürlich auch gemischte Mannschaften. Und natürlich wird entsprechende Sportkleidung voraus gesetzt! In der Vorrunde wird in Gruppen gespielt. Die Endrunde läuft dann im KO System jeder gegen jeden!

 

Kein Wettstreit ohne Preis für das Siegerteam gibt es wieder einen der schon über das Holzland hinaus bekannten Pokalen.

 

Jedes Team muss eine Startgebühr von fünf Euro entrichten!

 

Wer schon vor dem 11.12.2010 dafür entschieden hat mit zu spielen den bitten wir um eine Anmeldung den dies erleichtert die gesamte Planung anmelden könnt ihr euch entweder per Mail oder am Telefon.

 

Mail: info(at)muna.de
Tel.: 036601 44583

 

Aftershow

Kein Wettstreit ohne anschließender Siegesfeier an diesem Abend gibt es die Tring Trong Jungs aus Erfurt. Natürlich werden sie nicht den Munatypischen Sound auf die Tanzfläche blasen sonder mit dem besten von gestern morgen und aus dem vorigen Leben euch ordentlich den Dreck aus den Ohren blasen.

Disco Disco Disco