Home

Zum zweiten Mal startet die Muna in ein kunterbuntes Open Air um mit Dir in den Morgen zu tanzen. Wir freuen uns auf ein wild verrücktes Treiben im Wald.

Tickets gibt es für 16,–€ zzgl. VVKGebühr unter www.muna.de, im DLX in Jena und Erfurt, sowie in allen ChillhouseFilialen Gera, Jena, Erfurt, Zwickau, Leipzig, Chemnitz und Dresden.

 

KinK Live (Rush Hour/Liebe*Detail/Sofia)
Daniel Stefanik & Mathias Kaden B2B (Cocoon/FAT/Leipzig/Gera)
Luna City Express (Moonharbour/Muna)
d.Hörste (Muna)
Franz! (Kumpelsause/Muna)
Mashu (Muna/Erfurt)
Sierra (Muna)

Facts:

Location: Muna im Wald, Datum: 08. Juni 2013, Start: 22:00 Uhr, Tickets: hier

Line up:

KinK Live (Rush Hour/Liebe*Detail/Sofia)

Es ist grandios, wenn Künstler hinter ihren Geräten genauso viel Spaß und Freude ausstrahlen wie die tanzende Meute davor. Dies gelingt dem Bulgaren Kink bei seinen Live-Auftritten jedes Mal aufs Neue. Das ist seit geraumer Zeit auch kein Geheimnis mehr dank Top-Platzierungen in allen einschlägigen Magazinen wie Groove, De:Bug oder Resident Advisor. Wir freuen uns auf heißesten Scheiß von und mit KinK!

www.facebook.com/kink303

Daniel Stefanik & Mathias Kaden B2B (Cocoon/FAT/Leipzig/Gera)

Wer zappelt da? Ach, das sind Stefanik und Kaden. Es ist super, wenn man solche Rabauken im eigenen Haus hat wie Mathias. Wir wissen, er allein ist schon eine sichere Bank für eine gute Party. Umso mehr freut es uns seinen Kompagnon Daniel Stefanik dabei zu haben und Euch im Voraus die Garantie für eine durchtanzte Nacht geben zu können!

 

www.facebook.com/danielstefanik
www.facebook.com/mathiaskaden
www.danielstefanik.com
www.mathiaskaden.de

Luna City Express (Moonharbour/Muna/Berlin)

... sind die Homies mit der schönen House-Musik. Bestehend aus Marco Resmann und Norman Webber bedarf es auch nicht tausender Superlative. Wie soll man gute Musik auch in Worte fassen...? Einfach gute Musik!

www.facebook.com/lunacityexpress
www.lunacityexpress.com

Franz!, d.Hörste, Sierra, Mashu

Unsere Muna Residents d.Hörste, Franz!, Mashu und Sierra werden den Abend rundum rund gestalten und Euch in gewohnter Manier durch die Nacht begleiten.