Home

Trommelbass

 

***Freitag***

Datum: 04.05.2012
Start: 23:00 Uhr

Line up:

DJ A.M.C (Titan Rec./London/UK)
Norman Weber (Muna/LCE/1st D&B Set)
Pull:180 (Muna)

AK.: 5,-€

Der gemeine Drum'n'Basser ist ein schnelllebiger Zeitgenosse! Er entscheidet in Sekunden ob er etwas mag oder nicht. Normalerweise harmoniert dieses Prinzip nur schlecht bei der Suche nach einem guten Booking, aber A.M.C aus London hat keine Minute gebraucht, um uns davon zu überzeugen, der erste internationale Drum’n’Bass Act auf der Muna seit einer gefühlten Ewigkeit zu sein. Er legt schneller auf als sein Schatten erlaubt und ist der Andy C dieser Dekade!



Das klingt nach völliger Übertreibung und schlechter Propaganda, aber nicht ohne Grund ist der noch recht junge Brite resident DJ beim bekanntesten englischen Drum'n'Bass Portal (breakbeat.co.uk) und hat das Label Titan Records aus dem Boden gestampft.

Zu ihm gesellt sich an diesem Abend Norman Weber von Luna City Express. Üblicherweise der Mann für deepen und techichen House. Er hat gefallen an Trommelbass gefunden und möchte seinen Senf in Form eines DJ Sets dazugeben.

Abgerundet wird die Party durch Pull:180, die besten Freunde des Herrn Uhu!