Home

 
01.02.2013

Metaboman "Pechno EP"

New Single on Musik Krause

Appetit holen ist ok, aber gegessen wird bei *Musik Krause*. Im Februar kraust *Metaboman* sein *Debütalbum* raus. Vorab gibt es als digitalen Aperitif zwei gehaltvolle Lieder zum Kosten und Genießen vom Krause-Duo-Member frisch serviert. Das eine wird auch zum Anfassen & Verspeisen beim Hauptgericht angerichtet. Das andere gibt es nur hier exklusiv als Vorspeise. Es heißt: Viele Köche verderben den Brei. Das stimmt nicht, zumindest nicht in der Musik. Zu jedem Stück hat sich Metaboman Gastköche in seine Küche geladen. So auch hier bei diesen beiden Happen. Bei "Dubbyone" sind es: Vocals: Dave Aju, Cutz: DJ Legeres, Keys: Large M, bei "Schicke Friese" würzt Flowin Immo noch etwas mit.*Dubbyone*Let's go crazy. "Dubbyone" ist ein echt Sexy M.F. Mit dem es sich hervorragend, wie in einer wendigen Little-Red-Corvette über den Floor cruisen lässt. Metabomans Aussetzerbeats gehen hervorragend mit Dave Ajus Prince-like Vocals zusammen. Shaky Groove Anthem!*02 Schicke Friese*

Bei "Schicke Friese" sitzt die komplette Frisur. Dabei ist hier nichts geföhnt und gekämmt. Gott sei Dank. Der Nacken ist tiefer als tief ausrasiert. Beim Mit-der-Hand-rüberfahren heißt es dann aber: Ja, genau so wollt ich es haben, bin eh ein Kellermensch. Untenrum-Bass-Hop!

Zum Hören Soundcloud

Zum Kaufen I-Tunes, Junodownload

www.metaboman.com
www.musikkrause.de