Home

 
21.03.2014

"Take Mans Wife EP"

Wundervolle Deephouse Tunes präsentiert Dirtydrivesounds mit dem Release Nummer 13. Mac-Kee veröffentlicht hiermit seine dritte EP auf dem kleinen Ostdeutschen Label aus der Nähe von Leipzig. Nach Ausflügen auf den Label Yippiee und Rage kehrt er damit wieder zu den Wurzeln seines Schaffens zurück.

Auf der "Take Mans Wife EP" gibt es dabei zwei schöne groovige Deephouse Tracks zu hören, welche ganz klar für den Dancefloor gemacht wurden.

Thomas Stieler treibt dabei die Energie des Titeltracks noch auf die Spitze und präsentiert mit seinem Remix einen sehr treibenden und coolen Track welcher sich durch massiven Einsatz der 909 auszeichnet.

Microghost aus Erfurt lässt es dabei etwas ruhiger angehen und schafft mit seinem Remix einen Runden Abschluss der EP.

http://soundcloud.com/mac-kee/sets/mac-kee-take-mans-wife-ep-out/

http://soundcloud.com/thomasstieler/mac-kee-take-mans-wife-thomas

https://www.deejay.de/Mac-kee-Take_Mans_Wife_Ep__140973

Support gibt es bereits von Norman Weber, Sven Tasnadi, Steven Cock uvm. Die Dirtydrivesounds 13 erscheint am 20.03.2014 auf 12" Vinyl und Ende April als Digital Download.